DIE WELT  | ENTDECKEN

BARRIEREFREI


 

 

 

Portrait

 

Die Firma Gewa Reisen wurde von Walter Gerber im Jahr 1992 in Balsthal gegründet und war bis 2018 in Balsthal ansässig.

Mit dem ersten Rollstuhlcar, damals umgebaut für das schweizerische Rote Kreuz, machte er sich selbständig und erlangte schon bald durch seine professionelle und umsichtige Geschäftsführung grossen Erfolg.

Das aktuelle Fahrzeug ist bereits der dritte Behindertenbus in der Firmengeschichte.

 

Per 01.01.2016 habe ich, Dieter Saladin, die Firma übernommen, da Walter Gerber in die wohlverdiente Pension geht. Ich danke Walter Gerber für sein Vertrauen und die Unterstützung.

Bis zum 01.05.2018 habe ich die Firma mit Sitz in Balsthal betrieben.

Auf den 01.05.2018 habe nun ich den Firmensitz an meinen Wohnort in Roggwil (BE) überführt.

Meine mehr als 12 jährige Erfahrung in der Reisebusbranche erlaubt es mir, in dieser anspruchsvollen Tätigkeit eine neue Herausforderung zu finden.

 

Mein beruflicher Werdegang:

-Maturitätsabschluss Typus B (Kantonsschule Solothurn)

-Wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Universität Bern

  (abgeschlossenes Einführungsstudium Betriebswirtschaft)

-Ausbildung zum Primarlehrer und 8 Jahre Tätigkeit im Schuldienst als          Klassenlehrkraft an der Mittelstufe der Primarschule in Roggwil (BE)

-12 Jahre Carchauffeur, Reiseleiter und Reiseorganisator im Reisebüro,          Reiseerfahrung in ganz Europa, vor allem skandinavische Länder

 

Seit nun mehr als 4 Jahren betreibe ich mein Geschäft mit viel Freude und Enthusiasmus. Die vielen zufriedenen Kunden sind für mich Lob, Dank und Ansporn weiterhin alles Erdenkliche zu unternehmen, um meine Kunden zufrieden zu stellen.

Organisation:

Da ich meine Firma als Einzelperon führe, stehe ich meinen Kunden immer persönlich 7 Tage die Woche rund um die Uhr zur Verfügung. Ich bin die einzige Ansprechsperson, so dass meine Kunden immer mit mir persönlich zu tun haben, was bei der Planung und Durchführung von Anlässen ein grosser Vorteil ist.

Weiterbildung:

Auch ich muss mich gemäss der CZV Verordnung (Chauffeurzulassungs-verordnung) jedes Jahr weiterbilden.

Selbstverständlich bin ich auch Mitglied der ASTAG, Schweizerischer Nutzfahrzeugverband.

Es ist wahrhaft einer der schönsten Berufe auf der Welt und jeden Tag immer wieder eine neue zufriedenstellende Herausforderung.

Es würde mich freuen auch Sie bald zu meinen Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Dieter Saladin

"Niemand kehrt von einer Reise so zurück, wie er sie angetreten hat."

(Graham Greene)

 

 

Beliebtestes Reiseziel:

Der Norden

hauptmotiv
Folder GEWA
Folder GEWA 3
Folder GEWA 2
Folder GEWA 1

Die Leidenschaft:

Das Reisen

Die Freizeit:

Die Berge und die Natur

GEWA REISEN

Unterer Bündtenackerweg 8

4914 Roggwil

Tel. 062 391 33 71    |    Mob. 076 329 33 71

info@gewa-reisen.ch

© 2015 GEWA REISEN